Abendveranstaltungen

Klangreisen

Zum Krafttanken, Entspannen und Lösen von Thematiken. Wir bestehen bis zu über 70% aus Wasser. Jede  Zelle schwingt und wird durch Klang in ihre ursprünglich harmonische Schwingung zurückversetzt. Wir reisen entweder nur mit der Harfe oder mit verschiedenen Instrumenten. Lassen uns dabei immer von der Reise durch die Elemente inspirieren und tragen.

Design ohne Titel(34).png
Wild Horses
DIE BEWUSSTSEINSWERKSTATT IM APRIL(31).png

Krafttierreisen/Trancereisen - auch online

 

Das Erleben im Zustand willentlich herbeigeführter

Trance kann ein Weg heilsamer Erkenntnis sein, kann Zugänge zum Potential der eigenen Kreativität öffnen und die Selbstheilungskräfte anregen. Zu einer rhythmischen Anregung zu reisen ist eine völlig nebenwirkungsfreie Möglichkeit für diesen Zugang und uns allen mit mehr oder weniger Übung möglich!

Unsere Krafttiere können uns Auskunft geben über die großen wie die kleinen Fragen des (Alltags-) Lebens.

Yoga & Harfe/Klang mit Ulrike Tomisser und Lucia Czech

Atemübungen, restauratives Yoga und Meditationen die das Selbst stärken werden eingebettet in die Klänge der Harfe.

Durch das Yoga öffnen wir Körper und Geist und so berührt uns der Klang dieses Instruments in der Tiefe unseres Seins. Innere Wandlung wird fühlbar.