HARFE AM ABEND

Harfenklänge am Abend zum Entspannen, Loslassen vom Alltag und Krafttanken.
 
Für alle, die sich einfach einen angenehmen Abend wünschen, fern ab von

Verpflichtungen und Selbstbeschäftigung.

Einfach dabei sein, Klänge geniessen und runterkommen von allem was uns tagtäglich auf Trab hält und beschäftigt.

Die Harfe gilt als uraltes Heilinstrument und als Instrument der Engel. Sie vermag uns in zauberhafte Welten jenseits unserer Alltagsrealität zu entführen. Dies schenkt Kraft und Zuversicht. Der Genuß der Klänge im Liegen schenkt uns bewußt Einkehr in unsere Innenwelt und in die Welt der inneren Bilder durch "Alltagstrance". Diese ist sehr wichtig für die Stärkung der Resilienz und des Immunsystems.

Ich freue mich sehr die nächsten Harfenklänge am Abend wieder in Präsenz erklingen lassen zu dürfen!

Regelmäßig ab Juli in der STERNVILLA in Bad Tatzmannsdorf.

Design ohne Titel(18).png