top of page

SINGEN VON HERZ ZU HERZ

Als ich im Juni 2023 innerhalb meiner Visionssuche im Bayrischen Wald zurück aus dem Wald kam durfte ich meine Geschichte als erstes teilen. Und ich habe dies singend getan. Es hat mir geholfen anzufangen, meine innere Aufregung zu stillen und mich wahrzunehmen. Danach habe ich von mehreren Seiten gehört, wie berührend meine Improvisation mit der Stimme gewesen war. Und ich habe von einer Visionsschwester einen neuen Namen erhalten: "Die Frau, die mit dem Herzen singt".  

Dies hat mich sehr berührt und tut es noch. Die Stimme lässt kein Geheimnis zu. 

Ich besinge dich. Möglicherweise kommen auch andere Instrumente dazu.

Ich singe "DEIN MOMENTANES LIED": Töne, Melodien, die im Moment entstehen und dein System nähren, beflügeln, harmonisieren.

Laß´ dich ein und berühren von Klängen, die aus dem Herzen im Moment nur für dich entstehen.

Wahrscheinlich werden Erinnerungen, innere Bilder wachgerufen. 

Nach der klanglichen Frequenz gibt es Raum um deine Erfahrungen zu teilen und damit in einen Kontext zu bringen.

IMG_0152_edited.jpg
bottom of page