top of page

IM KREIS

Im Zauber des Kreises heilen wir.

Im Kreis kreieren wir Frieden durch Verbundenheit und radikale Ehrlichkeit.

Was für Dich?

Wenn du Sehnsucht nach Stille in einem Kreis von Menschen hast, die ihre Herzen offen halten für das was ist.

Wenn du zu denen gehörst, die darauf vertrauen, dass das Leben wachsen will und dazu die Veränderung gehört.

Wenn du diese Veränderung mit Neugierde und Mut aktiv mitgestaltest.

Wenn dir nach Gesprächen und Austausch ist abseits von alltäglichen Belangen.

Wenn du dir einen Raum wünschst, in dem du eingeladen bist dich zu zeigen wie du dich im Moment fühlst und das vom Kreis getragen wird.

Wenn dir nach Unterstützung ist, du aber noch nicht recht weißt worin die genau liegen könnte.

Wenn dein Herz offen ist und du dir eine Welt wünschst, in der es mehr um das Teilen und das (sich ver-) schenken geht.

Wenn du spürst auch dein Leben steht vor einem Wendepunkt...

KOMM. SEI EINFACH DA. SO WIE DU DICH GERADE FÜHLST. Du brauchst dich nicht (mehr) zu verstecken. Wir sehen dich.

Handgeschrieben Stil Foto Überlagerung Nostalgisch Strand Desktop Hintergrundbild(1).png

Ich lade dich herzlich in den Kreis ein, in dem wir mit Wohlwollen derjenigen unsere Aufmerksamkeit schenken, die momentan am meisten Wachstum benötigt. Und wir alle im Kreis ihr mit unserem Sein zur Seite stehen. 

Und dieses Sein kann jede Form und Ausdruck annehmen, die es gerade braucht für dieses Wachstum. 

So möchte ich unser aller Kreativität, Mitgefühl, Herz, Verstand, Seele, Intuition, Bewusstsein, Heilkräfte, Fähigkeiten,... einladen um Herz erwärmende, offene, tiefe, tiefgreifende und wandelfördernde Begegnungen zu ermöglichen.

bottom of page