Klangtrance durch die Elemente - 
Transformationsklangreise

Klangreisen sind eine wunderschöne Gelegenheit um mit sich selbst in Kontakt zu treten und Entspannung, Regenerierung durch Reisen in die eigene innere Welten Raum zu geben. Oft berichten TeilnehmerInnen über Erlebnisse und Erfahrungen in der Natur und wie gestärkt sie von der Reise zurück kehren.

Musik und Klang, intuitiv eingesetzt und verbunden mit Elementen aus verschiedenen schamanischen Traditionen wie zum Beispiel Heilgesängen schenken uns die Möglichkeit aus dem Alltag hinauszutreten und Erlebnisse von magischer Schönheit zu haben.

 

Ich führe Sie mit verschiedenen Instrumenten (Monochord, Koshis, Klangschalen, Harfe, Flöten, Trommeln, Rasseln, etc.) durch die Elemente.
 
Wir beginnen im Wasser aus dem wir geboren werden und in dem wir Geborgenheit und Schutz in unseren Emotionen erfahren. Vom Wasser nehmen wir die Luft, die Kraft unserer Intuition, den Geist und Inspiration mit in unser Seelenboot. Von da geht es über die Erde, die uns Kraft und Stabilität schenkt für die bevorstehende Transformation durch das Feuer: aus dem Chaos darf eine neue Ordnung entstehen. Und haben wir diesen inneren Schritt gewagt, haben wir losgelassen was wir nicht mehr brauchen, dürfen wir uns ins neue Wasser stürzen.
Ist das nicht wunderbar? Der Kreislauf vollzieht sich ja in allem um uns herum (Natur), in uns (wir sind Natur) und in jedem Bewusstwerdungsprozess.
 
Ich lade Sie ein, sich der Kraft der Klänge und meiner inneren Absicht der Liebe und der Transformation zu öffnen und hinzugeben.

Je nach Intension kann diese Reise tiefe Transformationsprozesse einleiten und unterschiedlichste Erfahrungen mit sich bringen.

Wir reisen in der Gruppe oder einzeln. Bei Einzelreisen können wir noch differenzierter auf die individuellen Prozesse eingehen.

Ich komm zu DIR nach Hause... mach es di

ENTSPANNEN

  REGENERIEREN

LOSLASSEN

AUFTANKEN