top of page

KONDITIONEN & ENERGIEAUSGLEICH

​

Ethische Grundlagen und Hinweise für die Heilungsarbeit

 

Alle Begleitungen sind vertraulich und geschehen im geschützten Raum. Es werden alle Menschen gleich welcher Herkunft, Fähigkeiten, sexueller Orientierung und spiritueller Richtung gleichwertig geachtet und auf ihrem persönlichen Weg unterstützt.

Bei allen physischen oder psychischen Erkrankungen kann Heilungsarbeit ergänzend und begleitend zu schul- oder alternativmedizinischer Behandlung in Anspruch genommen werden. Ich weise hiermit darauf hin, dass sie jedoch keine Behandlung durch einen Arzt/eine Ärtzin oder Psychotherapeuten/Psychologen ersetzt und in eigener Verantwortung geschieht.

 

​

ENERGIEAUSGLEICH

Bei unserem ersten Termin klären wir Vorgehensweise deiner Begleitung und den möglichen Energieausgleich. Er orientiert sich an deinen finanziellen Möglichkeiten und daran was dir meine Begleitung wert erscheint. 

Was ist dir deine seelische/ganzheitliche Gesundheit sowie ein sinnerfülltes Leben wert?

Ich habe keine fixen Preise da ich verhindern möchte, dass dies eine zusätzliche Hemmschwelle für dich ist, mich für eine Begleitung in deine Ganzheit zu konsultieren. Dafür liegt mir eine kontinuierliche Begleitung am Herzen damit du an dir "dran bleibst". Gesundheit braucht Zuwendung und eine gewisse Regelmäßigkeit. Einmal in Monat bzw. mindestens alle 5-6 Wochen ist dabei zu empfehlen. Je nach Thema kann das Intervall zu Beginn etwas dichter sein. 

Ich gebe allerdings eine Ausgleichs-Orientierung die dir dienlich sein darf aber nicht verbindlich ist sowie einen Mindestbetrag.

​

Ich lade dich ein dich zu fragen was du ausgibst für Dinge, die dir ganz selbstverständlich erscheinen: technische Geräte, die Instandhaltung von diesen (Haushaltsgeräte, Auto und Reparatur zb.), Unterhaltungsangebote (TV, Computer, Handy, Kino, etc.). Eine Handwerkerstunde kostet schnell mal an die €100 und darüber hinaus.

​

​

ABSAGEN GEHÖRT ZUM GUTEN TON

Wenn ein Termin nicht wahrgenommen werden kann, bitte ich um telefonische Absage!

​​

​​​

​

​Die Kosten für Seminare erfrage bitte bei mir per Email oder auch per Anruf so sie nicht bei den jeweiligen Angeboten angeführt sind.

​​

Meine Leistungen werden Vorort in bar bezahlt oder überwiesen bzw. online Leistungen auf mein Bankkonto überwiesen. Mit dem Eingang der Anzahlung für Seminare ist Deine Anmeldung verbindlich. Sollte das Seminar von meiner Seite abgesagt werden, bekommst Du selbstverständlich Dein Geld zurück.​

Rituelle Trancehaltungen nach Dr. Felicitas Goodman Erfahrungsgruppe(6).png
bottom of page