KRAFTTIERE BEGLEITEN UNS DURCH UNSER LEBEN

Wilde Islandpferde
Tiger

Unsere Kraft- und Zaubertiere begleiten uns ein Leben lang - sie sind da, auch wenn wir weder davon wissen noch daran glauben. Wir können aktiv und bewusst Verbindung aufnehmen und von ihnen sehr viel lernen.

Dein persönliches Krafttier

​In einem kleinen Ritual gehe ich auf die Suche nach Deinem persönlichen Krafttier. Wir können ihm auf Wunsch bestimmte Fragen stellen oder es sagt uns was momentan wichtig ist zu wissen. Oft haben wir ein intuitives Gespür welches dies sein mag. Es ist für viele von uns ein bewegender Moment ihrem Krafttier zum ersten Mal bewusst zu begegnen.

Oder ich begleite Dich dabei, Dein Krafttier sebst zu finden. Dafür braucht es etwas mehr Zeit für Deine Vorbereitung. Dies ist möglich zu zweit oder innerhalb einer Gruppe an einem Abend.

 

Die Kommunikation mit den Krafttieren ist sehr oft überraschend oder befreiend, manchmal auch schmerzhaft.

​Sie stöbern alte Ängste und Blockaden auf, die nicht länger unsere Kraft gefangen halten sollen und sind so ein Weg zu Heilung und Ganzheit. Sie antworten uns auf Fragen, sie zeigen uns, wo wir gerade stehen, was für unsere Entwicklung gut ist oder was wir möglicherweise vernachlässigt haben.

Auch gibt es in jedem deiner Energiezentren ein Tier. Auch mit diesen können wir Kontakt aufnehmen. Sie wissen genau Bescheid über den Zustand Deines physisches und mentalen Wohlbefindens. Im Rat der Tiere beraten sie sich und können Auskunft über Deine Fragen geben.

Dies ist eine hoch effektive und schöne Entwicklungsarbeit deiner persönlichen Lebendigkeit!