top of page
Rituelle Trancehaltungen nach Dr. Felicitas Goodman Erfahrungsgruppe(13).png

REISEN IN DEINE TRAUMWELT

Das Reisen zum Schlag der Trommel, gleich dem Herzschlag der Erde, führt uns in UNSERE innere Welt wo uns die Möglichkeit geschenkt wird, von unseren Krafttieren, unseren Begleitwesen sowie von den Elementen und LehrerInnen zu lernen.

Ich möchte euch alle einladen, sich diesen Räumen zu öffnen und wertvolle, unterstützende Informationen aus den Welten deiner Inneren Traumwelt zu erbitten und mitzubringen. Dies können Lösungen für ganz "alltägliche" Probleme ebenso sein wie schwerwiegende Themen wie Krisen, Krankheit, Tod und Sterben aber auch Fragen zur Persönlichkeitsentwicklung.

Diese Möglichkeit zu inneren Reisen besteht für jeden Menschen!

Manche mögen einen schnelleren oder leichteren Zugang zu diesen inneren Welten haben, manche brauchen etwas länger. 

Entdecke die Kraft der Reisen in deine innere Wirklichkeit!

In jedem von uns steckt die Kraft der uralten Weisheit der inneren/geistigen Bilder. Siehe dazu auch -> Tiefe Imagination

Es ist dies eine Einladung Dich voll und ganz auf Deine Wahrnehmungen einzulassen, Deiner Intuition bedingungslos vertrauen zu lernen und damit Erfahrungen mit zum Großteil unschätzbarem Wert zu machen.

bottom of page