Spirituelle Prozessbegleitung

 

ICH NEHME DICH WAHR

ICH SEHE DICH AUF ALLEN EBENEN

 

 

Spirituelle Prozessbegleitung beschreibt die integrale Seelen Medizin. Ich nehme dich als GANZES WAHR, auf ALLEN Ebenen deines Seins (Körper, Geist, Gefühl, Seele, Natur und Umfeld). Diese Ebenen werden alle in den Heilungs- und Bewusstseinsprozess mit einbezogen.

Dem inneren Ruf - deiner BE-RUFUNG - zu folgen ist ein bedeutsamer Schritt, um glücklich und verantwortungsvoll und er-wachsen leben zu dürfen. Die eigenen Talente wahrzunehmen und zu würdigen ist nicht nur ein Lebensgeschenk - es ist dein "JA" zu deiner persönlichen Lebensaufgabe. Damit verbunden ist dein Lebenssinn dieses Lebens.

 

Meine individuelle Spirituelle Prozessbegleitung wird genährt aus altem Wissen unserer Vorfahren und Ahninnen. Wir lauschen deiner Seele und du wirst lernen, mit deinen geschenkten Talenten ein Licht für die Welt anzuzünden und gleichzeitig in dir. Jegliche Hindernisse auf diesem Weg werden behutsam beleuchtet und achtsam transformiert.

In meiner Spirituellen Prozessbegleitung fördere ich dich mit meinem Wissen und meinen eigenen Gaben. Ich stärke dich und begleite dich in deiner seelischen Genesung. Dabei integriere ich verschiedenste Werkzeuge und Methoden.

Ich selbst durfte die Erfahrungen machen seelisch (mental und körperlich) zu heilen und meine Bestimmung zu finden und nun zu leben. Dieser Weg ist ein Prozess, ein Pfad des Lichtes, auf dem ich alles Not-wendige geschenkt bekam was dafür wichtig war: Geduld, Vertrauen, Mitgefühl, Geborgenheit, Mut, bedingungsloses Angenommen sein und schließlich die Erfahrungen des tiefen Selbstvertrauens sowie die Entdeckung meiner ganz eigenen Spiritualität.

Die Methoden und Fähigkeiten die ich dir biete, stellen keine Relegion dar und sind frei von Dogmen - oder kommerziell-esoterischen Inhalten. Es handelt sich um alt überlieferte Heilrituale und Zeremonien für Körper, Geist und Seele - für unsere moderne, westliche Welt adaptiert. Diesem alten Wissen zugrunde liegt eine respektvolle, bedingungslos liebende Grundhaltung gegenüber allen Lebewesen, Mutter Erde mit eingeschlossen.