TIEFE IMAGINATION PTPP®

basiert auf

  • der von Dr. Carl Gustav Jung entwickelten, tiefenpsychologisch fundierten Methode der aktiven Imagination

  • der im Yoga gängigen Chakrenlehre

  • Traditionen amerikanischer indigener Völker, bei denen mit Krafttieren kommuniziert und von diesen gelernt wird.

Die Tiefe Imagination wurde von Dr. Steve Gallegos entwickelt. In dieser Methode geht es um die Entwicklung der eigenen Ganzheit mit Hilfe von inneren Reisen, die von einer dafür ausgebildeten Person begleitet werden. Es geht darum wieder zu dem Menschen zu werden, als der man ursprünglich gemeint war.

Die wahren Therapeuten sind hierbei die inneren Begleiter, die meistens in Form von Tieren auftauchen. Sie wissen was notwendig ist zu erfahren um zu heilen.

Ich befinde mich seit April diesen Jahres im Training zur Tiefen Imagination bei Steve Gallegos und seiner Frau Mary Diggin. Ich habe bereits Erfahrungen darin selbst zu reisen seit mehreren Jahren und die Arbeit sehr lieb gewonnen und schätzen gelernt. Es ist für mich eine besondere Ehre diese nun bei Steve erlernen zu dürfen.

Einzelne Reisen sind bereits möglich. Bei Interesse kontaktiere mich bitte.

Hier gibt es dazu mehr Informationen -> Verein für Tiefenimagination

ATELIER UNBESTIMMT(28).png