top of page

JAHRESTRANCEKREIS FÜR FRAUEN

Im geschützten Raum begegnen wir uns selbst: durch unterschiedliche Tranceerfahrungen, im Jahreslauf, erzählen wir unsere Geschichten die sich durch das Jahr hindurch weben in einer kleinen Gemeinschaft, in der jede Einzelne, im Miteinander wachsen darf.

Am 28. September gibt es ein "Schnuppern". Wenn Du Dich im Kreis von Frauen in einer wertschätzenden und wohlwollenden Haltung getragen fühlen möchtest bei Deinem individuellen Wachstum, mit Hilfe von unterschiedlichen Tranceerfahrungen (Tanz, Musik, Klang, innere Bilder, innere Reisen, Trancehaltungen,...) dann bist du herzlich willkommen. 

 

Die Termine für den Jahreskreis sind folgende:

28.09.2024 Herbst-Tagundnachtgleiche

21.12.2024  Winter-Sonnenwende

22.03.2025 Frühlings-Tagundnachtgleiche

21.06.2025 Sommer-Sonnenwende

27.09.2025  (Beginn neuer Zyklus)

Die Kreise werden im Umkreis von Oberwart stattfinden. Genauer Ort wird noch bekannt gegeben. Solltest Du Interesse haben oder Fragen, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

ATELIER UNBESTIMMT(38).png
bottom of page