top of page

EINZELBEGLEITUNG

BEGEGNUNG

MIT INNEREN 

BILDERN

SCHAMANISCHES / KLANG

BEGLEITUNG

Suchst du Unterstützung in einem Veränderungsprozess? Hast du Trauma-Erfahrungen und möchtest einen guten Weg finden damit umzugehen? Oder hast du ein Thema mit Grenzverletzungen / Kränkungen etc. und möchtest klarer damit werden?

Auch die Themen der Hochsensibilität/Hochsensitivität und Transzendenz sind bei mir gut aufgehoben.

In der Einzelbegleitung haben wir Raum für deine ganz persönlichen Themen und deine Entwicklung in deinem Tempo. Wenn du mit mir arbeiten möchtest, verpflichtest du dich dazu, das umzusetzen, was wir gemeinsam erarbeiten. Dies ist notwendig um dein Ziel zu erreichen.

Du kannst zu mir in die Praxis nach Jabing kommen (Südburgenland) oder wir vereinbaren online einen Termin. 

Ein kurzes Telefonat geht einem Vorgespräch voraus in dem wir klären ob wir miteinander arbeiten möchten.

 

TRAUMA SENSIBEL

 

bedeutet für mich das Bewusstsein, das Wissen und die nötige Erfahrung über verschiedene Traumata. Es bedeutet auch, meine eigenen Grenzen in der Begleitung zu erkennen, anzuerkennen und wenn nötig, dich an KollegInnen weiter zu leiten.

 

Die Welt in der wir leben und von der wie ein Teil sind, ist voller Traumata. Kollektive wie individuelle Verletzungen, die darauf warten geheilt zu werden.

Dafür braucht es Räume voller Achtsamkeit, Sicherheit, Geborgenheit, Liebe, Erfahrung, Wissen, Wohlwollen, Vertrauen, Mitgefühl und Stabilität. 

Es braucht das Bewusstsein dafür, dass diese schmerzhaften Erfahrungen in uns und in der Welt existieren um sie zu transformieren.

Mir sind die Werkzeuge am nächsten, die Raum lassen für das jeweilige eigene Wahrnehmen, Empfinden und Fühlen; Hilfsmittel, die die eigenen inneren Bilder und Intuition fördern. Daraus werden neue (positiv bewertete) Erfahrungen gemacht, die wiederum einen Weg in die Ganzheit einleiten. So kann Heilung geschehen.

bottom of page